Kaffee Forum NET Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Norddeutschland  ~  BALZAC als Alternative zu STARBUCKS in Norddeutschland

TimTayler
Verfasst am: Sa Nov 03, 2007 1:08 pm Antworten mit Zitat
Kaffeetrinker Anmeldedatum: 10.09.2007 Beiträge: 6
Für alle die im Bereich Norddeutschland leben und die Art der amerikanischen Starbucks Shops lieben möchte ich hier eine weitere Café Empfehlung aussprechen. Das Café oder der Store wie diese Art von Café Shops ja häufig heißen ist das Balzac. Ihr findet es unter anderem in Hannover am Hauptbahnhof oder am Steintor paar Meter entfernt von Conrad Elektronik. In Lübeck ist im Bereich des Kohlmarktes gleich zweimal angesiedelt. Die Auswahl der Kaffeesorten und der Getränke ähneln im Wesentlichen den Starbucks Stores. Auch die Auswahl an Kuchen und Muffins sind sehr an das bekannte amerikanische Café angelehnt.

Auf der Homepage BALZAC findet Ihr weitere nützliche Informationen um die Shops und für diejenigen unter uns die noch nicht so die Erfahrung haben in der Zubereitung von ihrem Espresso oder Kaffee eine hilfreiche Anleitung (die7 Kaffeegebote genannt). Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kaffeetante
Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 7:12 pm Antworten mit Zitat
Kaffeetrinker Anmeldedatum: 03.01.2007 Beiträge: 7 Wohnort: Haste
Hallöle,
yep, bei so nem Balzac war ich auch mal drin. Im Prinzip wie Starbucks.
Naja, aber diese Art von Kaffee ist nicht jedem seine Sache.
So pur schmeckt der Kaffee dort gar nicht so gut finde ich. Aber was die daraus "zusammen panschen" können ist einfach himmlisch... mhhhh.... Rolling Eyes

stehst Du auf so Starbucks Läder oder eher auf Kaffee beim Bäcker oder in nem ital. Laden?

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.